Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Brandmeldealarm
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

08.09.20 Einsatzbericht 18/2020: Brandmeldealarm

Einsatzmeldung:
Brandmeldealarm
Alarmierung:
08.09.20 - 13:56 Uhr
Einsatzart:
F BMA
Einsatzdauer:
0 Std. 19 Min.
Einsatzstelle:
Röntgenstr,
Personal:
13
 
Alarmgruppen:
Groß- und Klein-Zimmern (Vollalarm)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, LF 8/6
Weitere Kräfte:



Zum Alarm einer Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt wurden wir am Dienstagmittag alarmiert.

In dem Geschäft in der Röntgenstraße hatte ein Rauchmelder Alarm geschlagen und so einen Brandmeldealarm ausgelöst.

Vor Ort wurde ein qualmender Mülleimer im Personaltrakt des Marktes vorgefunden, welcher von uns abgelöcht wurde.

Anschließend wurde der betroffene Raum mit Hilfe eines Lüfters belüftet.

Nach rund 20 min war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde dem Filialleiter übergeben.

Von: Sandra Paschke (Webmaster)

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 336 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Noch Plätze frei...

...haben wir vor allem tagsüber auf unseren Löschfahrzeugen! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum