Förderverein Klein-Zimmern

Vereinsvorstand

Der Verein “Freiwillige Feuerwehr Klein-Zimmern e.V.” besteht in erster Linie aus den etwa 550 passiven (fördernden) Mitgliedern. Geleitet werden die Geschicke des Vereins durch einen achtköpfigen Vorstand, der in der Mitgliederversammlung für die Dauer von 3 Jahren gewählt wird.

Die Wehrführung und der Jugendfeuerwehrwart der Einsatzabteilung Klein-Zimmern, die unabhängig vom Verein besteht, ist durch die Teilnahme an den Vorstandssitzungen unmittelbar an der Vereinsarbeit beteiligt und bildet den erweiterten Vorstand.

Geschäftsführender Vorstand
Erweiterter Vorstand

Mitglieder

Rund 550 Menschen unterstützen den Brandschutz in Klein-Zimmern durch eine passive, fördernde Mitgliedschaft im Feuerwehrverein. Ein Höchstmaß an Nächstenliebe und Solidarität für das Gemeinwohl zeichnet diese Menschen aus.

Dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern herzlich bedanken! Sie ermöglichen durch Ihre Unterstützung die Rettung von Menschenleben und die Erhaltung von erheblichen Sachwerten in Ihrer Heimatgemeinde. Hilfe die ankommt!

Werden Sie hier Mitglied!