Förderverein Klein-Zimmern

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine fördernde Mitgliedschaft im Verein Freiwillige Feuerwehr Klein-Zimmern e.V. interessieren. Der aktuelle Beitrag zur Förderung des Brandschutzes in Klein-Zimmern beträgt für Einzelmittglieder EUR 15,00 und für die Familienmitgliedschaft EUR 18,00.

Bitte füllen Sie für Ihren Mitgliedsantrag einfach das nachfolgende Formular aus. Wir beraten in einer der nächsten Vorstandssitzungen über Ihren Beitritt.

Alternativ können Sie sich unsere Eintrittserklärung auch hier herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Die unterschriebene Eintrittserklärung können Sie die entweder einscannen und per Mail an verein(at)feuerwehr-klein-zimmern.de schicken oder sie werfen diese in den Briefkasten am Feuerwehrhaus.

Natürlich können Sie die Eintrittserklärung auch mit der Post schicken an:

Freiwillige Feuerwehr Klein-Zimmern e.V.
Markstraße 5
64846 Groß-Zimmern.

Formular Mitgliedsantrag Freiwillige Feuerwehr Klein-Zimmern e.V.:
Formular Mitgliedsantrag

Weitere Familienmitglieder:
Im Familienbeitrag sind beide Ehepartner/Lebenspartner sowie alle Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres eingeschlossen.

Weitere Kinder können am Ende des Formulars unter Bemerkungen mit Angabe des Geburtsdatums aufgeführt werden.