Kaffee + Kuchen mit künstlerischer Note

Am kommenden Sonntag, den 15.10.23 starten wir um 15 Uhr wieder mit den im Winterhalbjahr allmonatlichen Kaffee- und Kuchennachmittagen im Klein-Zimmerner Feuerwehrhaus. Neben selbstgemachten Kuchen ist auch für den herzhaften Geschmack etwas vorhanden. Wie schon Tradition wird auch dieser Nachmittag mit einem kleinen Programm umrahmt. Dieses Mal gibt es Zeichnungen und Bilder von Lucy Wolf zu bestaunen. Lucy ist die sehr talentierte Tochter unserer Feuerwehrfrau Steffi Wolf.

Die Feuerwehr freut sich über viele Besucher und natürlich würden wir uns auch freuen, wenn sich der ein oder andere vorstellen kann, bei einem der nächsten Kaffee- und Kuchennachmittage einen Kuchen oder eine Torte beizusteuern. Wer die Feuerwehr dahingehend unterstützen möchte, darf sich gerne bei Markus Geßner telefonisch unter 72223 oder per Mail an verein@feuerwehr-klein-zimmern.de wenden.

Der Erlös wird von uns unmittelbar zur Förderung der Einsatzabteilung, sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr verwendet.