Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Unklare Rauchentwicklung
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

12.12.18 Einsatzbericht 24/2018: Unklare Rauchentwicklung

Einsatzmeldung:
Unklare Rauchentwicklung in Wohnung
Alarmierung:
12.12.18 - 10:30 Uhr
Einsatzart:
F1
Einsatzdauer:
0 Std. 20 Min.
Einsatzstelle:
Kirchplatz ,
Personal:
12
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern ( GRZ 1 ), Klein-Zimmern ( KLZ )
Fahrzeuge:
LF 8/6, ELW1, LF 16/12
Weitere Kräfte:



Mit der Meldung "unklare Rauchentwicklung in Wohnung, Rauch ist wieder weg" wurden die Feuerwehren Klein- und Groß-Zimmern am Mittwochvormittag alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich am Kirchplatz in Klein-Zimmern. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr auch kein Rauch mehr festgestellt werden. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde die Küche kontrolliert - als Ursache konnte ein angebrannter Toast festgestellt werden. Nach dem Lüften der Wohnung durch Öffnung der Fenster war der Einsatz nach nach rund 20 min beendet.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 2521 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum