Willkommene Abkühlung

Zu einer Wasserschlacht zwischen den Groß-Zimmerner Löschzwergen und der Kinderfeuerwehr Klein-Zimmern kamen beide Gruppen am Dienstagabend im Groß-Zimmerner Feuerwehrgerätehaus zusammen. Da das Wetter mit sehr warmen Temperaturen aufwartete, fieberten alle Teilnehmer auf dieses Ereignis hin.

Mit rund 200 wassergefüllten Ballons traten beide Gruppen zunächst gegeneinander an. Für Wasser von oben sorgte der stellv. Wehrführer Marcus Paschke, indem er mit dem Schlauch noch mehr des kühlen Nass auf die Teilnehmer nieder regnen liess. Gegen Ende der Wasserschlacht verbündeten sich beide Kindergruppen um mit vereinten Kräften auf die Betreuer ?loszugehen?, somit blieb bei dieser Veranstaltung niemand trocken. Im Nachklang wird von allen Teilnehmern dieses Event als willkommene Abkühlung beschrieben, welches viel Spaß gemacht hat. Zum Abschied in die Sommerferien wurde den Kindern noch ein Eis spendiert.

Die nächste Gruppenstunde der Groß-Zimmerner Löschzwerge findet am 17.08.2010 um 17:15 im Feuerwehrgerätehaus Groß-Zimmern statt.
Schöne und erholsame Sommerferien für alle wünscht das Löschzwerge ?Team und freut sich schon darauf, wenn es nach den Sommerferien wieder weiter geht.