Verein erhält erneut eine Spende

Der Förderverein erhält innerhalb eines Jahres erneut eine großzügige Geldspende für neue Anschaffungen.
Die Feuerwehr Groß-Zimmern hat bekanntermaßen viele Einsätze im Laufe des Jahres. Zu einem besonders erfreulichen „Einsatz“ wurden sie diese Woche gerufen, denn Herr Kaffenberger aus Groß-Zimmern wollte dem Verein eine großzügige Spende zukommen lassen.
Anlässlich der Spendenübergabe ließ es sich der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. nicht nehmen mit dem neuen MTF (Mannschaftstransportwagen) bei Herrn Kaffenberger vorzufahren um persönlich die Spende entgegenzunehmen.
Durch solche Spenden von Mitbürgern, Mitgliedsbeiträgen und auch Einnahmen von Festveranstaltungen und dem Gaststättenbetrieb können Anschaffungen wie z.B. dieser MTF, den der Verein mit 10.000 € bezuschusst hat, erst möglich gemacht werden. Auf dem Bild zu sehen ist Herr Kaffenberger im neuen MTF mit dem Vorstand des Vereins 1. Vorsitzender Thomas Heine, 2. Vorsitzender Christoph Pullmann und Paul Schild Rechner und Beigeordneter der Gemeinde Groß-Zimmern der sich recht herzlich für die großzügige Spende bedankte!