Feuerwehrhochzeit

Am Samstag gaben sich der stellvertretende Wehrführer Sascha Kleiser und die ebenfalls aktive Feuerwehrfrau Laura Grimm das JA-Wort im Glöckelchen. Eine Delegation der Feuerwehr stand mit entsprechendem Abstand Spalier. Auch Kerbborschte, Arbeitskollegen und Mitglieder des Rettungsdienstes, bei welchem das Brautpaar engagiert ist, waren gekommen.
Da nicht klar war, ob das Spalierstehen in Corona-Zeiten möglich sein würde, hatte die Wehr vorsorglich ein Banner angefertigt, auf welchem viele Feuerwehrkameraden zu sehen waren. Dieses kam nun nur noch als weitere Überraschung an Haus des Brautpaares zum Einsatz. Wir wünschen unseren beiden Feuerwehrkameraden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!