Walpurgisnacht mit Witchcraft und Maifest

WitchcraftZur Walpurgisnacht haben wir, wie im letzten Jahr auch, dieses Jahr wieder Livemusik zu unserem Warm-Up. Auch dieses Jahr können wir wieder die Band Witchcraft, Rock aus dem Odenwald bei uns begrüßen. Der Erfolg im letzten Jahr gab uns recht, so dass wir auch dieses Jahr wieder auf ein gut besuchtes Fest mit rockiger Musik hoffen.
Los geht es am 30.April um 20:00 Uhr mit einer Happy-Hour und bereits ab ca. 20:30 Uhr spielt dann die Band Witchcraft, Rock aus dem Odenwald einige Stunden Rockmusik für uns. Zur Nacht der Hexen würden wir uns freuen, möglichst viele (verkleidete) Hexen begrüßen zu können. Der Eintritt ist frei.
30.4.

Unser traditionelles Maifest mit dem beliebten Frühschoppen startet dann wieder am 1. Mai um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Mit deftigen Grillspezialitäten vom Schwenkgrill und kühlen Getränken verwöhnen die Feuerwehrleute Radler und Maiwanderer. Natürlich wird es auch wieder die beliebte Kuchentheke geben. Wegen der beengten Verhältnisse gibt es aber leider keine Schauübungen der Jugendfeuerwehr oder Löschzwerge. Allerdings werden diese bei passendem Wetter trotzdem eine Kinderanimation und eine Hüpfburg anbieten.

Wegen des An- und Umbaus am Feuerwehrhaus gibt es leider nur einen beschränkten Platz im Hof des Feuerwehrhauses. Wir werden daher die Veranstaltungsfläche auch in diesem Jahr wieder auf die Straße vor dem Feuerwehrhaus ausdehnen. Bei hoffentlich gutem Wetter setzen wir auf das Verständnis der Anwohner, die dadurch behindert werden.