Hochzeit bei Kaiserwetter

Am 25. Mai 2012 gaben sich unser Kamerad Jörn Purkhard und seine Verlobte Denise Purkhard (geb. Gränitz) im Standesamt zu Mühltal-Traisa das JA-Wort.
Aus diesem Anlass machte sich auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr auf den Weg nach Traisa um der Trauung beizuwohnen und dem frischgebackenen Brautpaar gebührend die Ehre zu erweisen. Nach der Tauungszeremonie durchschritt das Brautpaar einen Ehrenspalier, welchen die Kameraden mit gefüllten Schläuchen errichtet hatten – allerdings nicht ohne noch eine kleine Aufgabe bewältigen zu müssen. So galt es in Zusammenarbeit einen ausgedienten Feuerwehrschlauch mit einem stumpfen Messer zu durchtrennen um den Weg in einen neuen Lebensabschnitt frei zu geben. Im Anschluss feierte man noch mit den frisch Vermählten, bei strahlendem Kaiserwetter, auf dem Hofgut Dippelshof. Wir möchten an dieser Stelle unserem Kameraden und seiner Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.