HelferHerzen-Spendenaktion

Vom 14.09. bis 22.09.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, läuft bei dm-drogerie markt Deutschland die Aktion „HelferHerzen“.
Alle Kunden können in den dm-Märkten zwischen jeweils zwei lokal engagierten Spendenempfängern abstimmen. Die Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern sowie das Behindertenzentrum Roßdorf stehen im dm-Markt in Groß-Zimmern zur Abstimmung. Im Markt findet ihr während dem Aktionszeitraum einen Aufsteller mit Abstimmungsbehältern. Dort könnt ihr ein Herz-Kärtchen für eine der beiden Organisationen einwerfen. "Die Jugendlichen sind begeistert, dass wir mit unserer Jugendfeuerwehr bei dieser tollen Aktion mitmachen dürfen. In Gruppenarbeit haben die Jugendlichen mit großer Motivation ein Plakat erstellt, um unsere Jugendarbeit darzustellen." freut sich Jugendfeuerwehrwart Gerrit Großklaus. Weitere Informationen gibt es auf folgender Seite: https://www.helferherzen.de/de_helferher…/…/herz-zeigen.html Wir freuen uns auf eure Teilnahme!