Es geht wieder los!

Am 07.06.2021 war es endlich soweit. Nach sehr langer Pause durch die bekannten Umstände durfte die Jugendfeuerwehr Klein-Zimmern am vergangenen Montag wieder mit den Präsenzgruppenstunden starten!

Nach mehreren Monaten online Ausbildung montagabends sind die Jugendlichen sehr froh, all das theoretisch durchgesprochene und gelernte wieder in der Praxis anwenden zu können. Mit am wichtigsten ist der soziale Kontakt bei der Jugendfeuerwehr, dieser ist über die vielen Monaten viel zu kurz gekommen. Umso wichtiger ist es das nun die Gruppenstunden wieder starten können.

Natürlich wird in die Gruppenstunden weiter auf die Abstands- und Hygieneregeln sowie auf die Maskenpflicht geachtet. Zusätzlich werden alle Jugendlichen in den Schulen min. 2-mal wöchentlich getestet!

Wir treffen uns ab jetzt wieder jeden Montag um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus Klein-Zimmern!