Weihnachtsfeier des Vereines

Am 9. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehrvereines bei Luigis Golfbistro zur Weihnachtsfeier.

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich über 80 Vereinsmitglieder und 10 Gäste von der Partnerfeuerwehr aus Mühlanger im Nebenraum des Golfbistros. Der Raum war damit sehr gut gefüllt.

Nach einer Begrüßung von unserem Vereinsvorsitzenden Stefan Vonderschmidt mit einem Bericht der Aktivitäten des Vereines im laufendem Jahr wurde vom Gemeindebrandinspektor James Bennett ein kurzer Überblick über die Tätigkeiten der aktiven Wehr vorgetragen.

Nach einer Stärkung am wie immer wohlschmeckendem Buffet wurde durch den Zauberer Zick der Abend etwas kurzweiliger gestaltet. Im Anschluss wurden wie in den vergangenen Jahren alle Aktiven die die geforderten Unterrichtsstunden im laufendem Jahr erreicht haben mit einem kleinen Präsent belohnt. Von der Feuerwehr Mühlanger wurde als kleines Präsent für die Aktiven eine Tasse zur Partnerfeuerwehr übergeben.

Nach einer Rede unseres Bürgermeisters Achim Grimm wurde die immer sehnsüchtig erwartete Tombola gestartet. Neben vielen kleinen Präsenten gab es auch wieder Weingeschenke, einen Fresskorb und diesmal sogar einen Wellnessgutschein in der Odenwaldtherme für 2 Personen zu gewinnen.

Der Verein möchte allen Mitgliedern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.