Weihnachtsfeier der Löschzwerge

Auch dieses Jahr veranstaltete das Team der Löschzwerge wieder eine abwechslungsreiche Weihnachtsfeier für die kleinsten Brandschützer in Groß-Zimmern. Selbst der Weihnachtsmann besuchte die Löschzwerge und verteilte Geschenke.
Da die Weihnachtsfeier im Garten des Feuerwehrhauses statt fand, wurden die Kiddies erstmal warm gespielt. Weil spielen bekanntlich hungrig macht, konnten die Löschzwerge im Anschluss den auf eine Stock gewickelten Teig in das Lagerfeuer halten, um ein leckeres Brot daraus zu backen.

Natürlich gehört zu einer anständigen Weihnachtsfeier auch ein Weihnachtsmann, der passenderweise mit einem Feuerwehrfahrzeug kam und rote Mützen als Geschenke für die Kinder und die Betreuer verteilte.

Das Löschzwerge Team wünscht allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!