Weihnachtsfeier 2018 der Jugendfeuerwehr

Traditionell kamen an der letzten Gruppenstunde im Dezember die Mitglieder der Jugendfeuerwehr zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier zusammen.
Bei selbst gebackener Pizza ließ man das Jahr gemeinsam ausklingen. Darüber hinaus wurden die Jugendfeuerwehrmitglieder mit den meisten Übungsstunden im zurückliegenden Jahr mit einem Kinogutschein geehrt.
Aber auch die übrigen Jugendlichen gingen selbstverständlich nicht leer aus: Durch den Feuerwehrverein wurden auch in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke ermöglicht: Wollmützen bestickt mit dem Jugendfeuerwehrlogo.
Der Beigeordnete Paul Schild, der gleichzeitig Rechner des Feuerwehrvereins ist, überbrachte die Grüße von Bürgermeister Grimm und des Gemeindevorstands. Ursprünglich hatte Bürgermeister Grimm beabsichtigt, selbst an der Veranstaltung teilzunehmen, war jedoch leider kurzfristig verhindert.
Darüber hinaus dankten Gemeindebrandinspektor James Bennett und Wehrführer Marcel Goeden den Jugendlichen für ihre regelmäßige und interessierte Mitarbeiter in der Feuerwehr.
Jugendfeuerwehr Groß Zimmern wünscht ihre Mitglieder und Förderer eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.