Waffeln backen bei der Volksbank…

…half die Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern am 29.11.2012 während einer Weihnachtsaktion der Volksbank. Es galt zahlreiche Gäste zu verpflegen.
Die Volksbank veranstaltete an diesem Dienstag eine Weihnachtsaktion vor und in der Filiale in Groß-Zimmern. Zu dieser Aktion waren elf Schulklassen sowie die Eltern der Kinder eingeladen. Damit die zahlreichen Gäste auch eine Kleinigkeit zu Essen bekamen, kümmerte sich die Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern um Waffelteig für über 200 Waffeln sowie die notwendigen Waffeleisen. Die Waffeln wurden von der Jugendfeuerwehr frisch gebacken und kamen vor allem bei den Kindern sehr gut an. Die Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern möchte sich an dieser Stelle bei der Volksbank für die Spende als Dank für die Hilfe bedanken. Außerdem geht ein großes Danke an Brigitte Großklaus für die Zubereitung des Waffelteigs.