Vereinszeitung 2006 erschneit am 28. Januar

Wie bereits in den beiden vergangen Jahren werden sich am morgigen Samstag viele Mitglieder der Groß-Zimmerner Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung treffen um die Vereinszeitung 2006 in Groß-Zimmern zu verteilen.
Das 44-seitige Heft im DIN A4-Format, welches in diesem Jahr unter dem Motto “Unsere Zeit für Ihre Sicherheit” erscheint, präsentiert wichtige Themen aus dem vergangen Jahr 2005 sowie aktuelle Themen des laufenden Jahres wie z.B. die Anschaffung unseres neuen Tanklöschfahrzeuges. Jeder Groß-Zimmerner Haushalt erhält eines der 5000 gedruckten Exemplare. Die Finanzierung der jährlich im Januar erscheinenden Zeitung hat die Feuerwehr in erster Linie den Groß-Zimmerner Unternehmen zu verdanken, welche die hohe Auflage über Ihre Anzeigen erst ermöglichen. Wir möchten den beteiligen Firmen an dieser Stelle unseren dank aussprechen. Sollten wir Ihren Briefkasten in Groß-Zimmern übersehen haben, bitten wir Sie sich per eMail an uns zu wenden. Alternativ finden Sie die Zeitung ab  28. Januar auch in vielen Geschäften in Groß-Zimmern. Online steht die “Vereinszeitung 2006” ab sofort zur Verfügung.