„Unser Garten soll schöner werden“

Am Samstag hatten Wehrführer Christoph Pullmann und Gerätewart Marcus Paschke zum Arbeitseinsatz am Groß-Zimmerner Feuerwehrhaus geladen.
"Unser Garten soll schöner werden", mit diesem Slogan hatte Paschke im Vorfeld für eine Rege Teilnahme aus den Reihen der aktiven Feuerwehrleute geworben. Dem Ruf folgten viele ehrenamtliche Brandschützer und so konnte ein Bereich des Gartens rasch so umgebaut werden, dass weitere Sitzmöglichkeiten geschaffen werden können. Hierzu entfernten die Brandschützer zunächst vorhandene Bäume und Hecken und legten den Bereich hinter dem Carport und den Garagen mit "Bessunger Kies" neu an. Wehrführer Pullmann zeigte sich zufrieden mit der Teilnahme an der Veranstaltung, die mit einem Grillen ausklang.