Unerschrockene Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Zimmern

Trotz des Dauerregens trafen sich traditionsgemäß auch in diesem Jahr wieder zahlreiche „unerschrockene“ Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr e.V. zur alljährlichen „Jahresabschlusswanderung“.
Treffpunkt war am 28.12. 2013 das Feuerwehrhaus Klein-Zimmern. Unter den rund 25 Teilnehmern waren wie immer alle Altersklassen vertreten und so machte sich eine bunt gemischte, generationsübergreifende Gruppe gut gelaunt auf „Schusters Rappen“. Ziel war das Restaurant „Wasserwerk“ in Reinheim. Aufgrund ausreichend mitgeführter „Wegzehrung“ konnten die ca. 8 km bis zum Ziel von allen Teilnehmern gut gelaunt zurückgelegt und das ein oder anderen „Päuschen mit Pläuschchen“ eingelegt werden. Im Restaurant angekommen stießen noch etwa 15 „Nichtwanderer“ dazu und so konnte man mit rund 40 Mitgliedern einen schönen Abend bei guter Küche und netter Unterhaltung verbringen. Für einen bequemen und sorgenfreien Rückweg sorgte wie immer unser Kamerad Ralf Klieber. Dieser chauffierte uns mit dem Bus sicher zurück zum Feuerwehrhaus. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vom Vorstand für einen erneut gelungenen Ausflug.