Mitgliederversammlung Feuerwehr Klein-Zimmern

Neuer Vorstand mit dem Traumergebnis von 100% der Stimmen gewählt

Der Fokus der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins „Freiwillige Feuerwehr Klein Zimmern e.V.“ (kurz Feuerwehrverein genannte) lag auf den anstehenden Neuwahlen des Vorstandes. Dementsprechend groß war das Interesse, es kamen 50 Mitglieder und Mitglieder der Einsatzabteilung.

Nach den üblichen Themen wie Verlesung des Protokolls, sowie der Jahresberichte des Vorsitzenden, des Kassenverwalters, des Wehrführers und des Jugendfeuerwehrwartes begannen die Neuwahlen. Dabei erzielten sowohl der neue erste Vorsitzende Markus Geßner, der neue Stellvertreter Ralph Wiedekind, der neue Kassenverwalter Sebastian Henrich, als auch die neue Schriftführerin Steffi Wolf das Traumergebnis von 100% der Stimmen. Als Beisitzer wurden Karl-Heinz Kerz, Manuela Colomba, Detlef Hilse und Ingo Göller gewählt.

Bei den nachfolgenden Grußworten bedankten sich sowohl Bürgermeister Achim Grimm, als auch Gemeindebrandinspektor James Bennett bei dem bisherigen Vorsitzenden Joachim Köbel für seine hervorragende Arbeit und lobten seine „Hartnäckigkeit“ bei der Finanzierung verschiedener Projekte für den Verein.

Zum Schluss bedankte sich der neue Vorsitzende Markus Geßner persönlich mit einem kleinen Geschenk bei dem scheidenden Vorsitzenden Joachim Köbel für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren. Aufgrund der langjährigen Verdienste für den Verein, beantragte Markus Geßner die Ehrenmitgliedschaft für Joachim Köbel, welcher die Versammlung einstimmig zustimmte. Dieser gab einen Ausblick auf die noch ausstehenden Projekte, unter anderem die Installation des Aussenaufzugs am Feuerwehrhaus bis Mitte diesen Jahres.