Kinderfeuerwehr besucht Bürgermeister Mark Pullmann

In ihrer Gruppenstunde am Mittwoch (29.04.2024) hatte die Kinderfeuerwehr Klein-Zimmern die Gelegenheit, Bürgermeister Mark Pullmann im Rathaus zu besuchen. Die jungen Feuerwehrmitglieder nutzten die Gelegenheit, um mehr über die Arbeit des Bürgermeisters zu erfahren und stellten ihm dabei viele interessante Fragen.

Eine der humorvollsten Fragen war, wie viele Diener er im Rathaus habe. Bürgermeister Pullmann schmunzelte und erklärte, dass er keine Diener habe, sondern ein Team von Mitarbeitern, die ihn unterstützen.

Besonders interessierte die Kinder, was der Bürgermeister für die jungen Bürger in Klein-Zimmern plant. Bürgermeister Pullmann konnte hier eine tolle Nachricht verkünden: Im nächsten Jahr wird ein neues Freizeitgelände eröffnet, das speziell für Kinder und Jugendliche gestaltet wird.

Zum Abschluss des Besuchs überraschte der Bürgermeister die Kinderfeuerwehr noch mit einer Einladung in die Eisdiele, wo alle ein leckeres Eis genossen.