Gute Stimmung bei der Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier hatte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. alle Vereinsmitglieder am gestrigen Samstag eingeladen.
Eine ausgelassene Stimmung herrschte in Richter´s Restaurant „Georgi“. Bei gutem Essen vom Buffet, welches wieder durch den Feuerwehrverein ausgegeben wurde, ließen es sich die Mitglieder der Einsatzabteilung, deren Angehörige sowie einige passive Vereinsmitglieder gut gehen. Bei der schon traditionellen Tombola wurden viele Besucher mit Weihnachtsgeschenken bedacht. Besonders geehrt wurden in diesem Jahr Constantin Kunze und Daniel Wehmuth. Sie hatten im Jahr 2004 an den meisten Übungsveranstaltungen teilgenommen und erhielten unter anderem einen Bekleidungsgutschein im Wert von 50,- Euro. Gerhard Vonderschmidt konnte auch Bürgermeister Dieter Emig sowie den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Gerd Held unter den Besuchern willkommen heißen. Auch nahmen die Gemeindebrandinspektoren Hans-Georg Proft und James Bennett an der Veranstaltung teil. Weitere Fotos.