Die Festlichkeiten nahen (Update)

Für das Warm-Up am Sonntag und das Maifest am Montag wird alles vorbereitet.
Die Vorbereitungen für das Maifest laufen.

Am Sonntag geht´s um 20:00 Uhr mit dem MAI-WARM-UP los. Die Hütchenbar wird schon aufgebaut und der Indoor-Biergarten entsteht auch noch bis Sonntag Abend.
Neben den gewohnt günstigen Getränkepreisen gibt es von 20 bis 21 Uhr eine Happy-Hour in der Hütchenbar. Hier ist das Motto "50 % auf alle Mixgetränke".

Am 1. Mai geht´s um 10:00 Uhr mit dem traditionellem Maifest los. Der beliebte Frühschoppen startet dann am Feuerwehrhaus. Neben den deftigen Grillspezialitäten vom Schwenkgrill und kühlen Getränken verwöht Sie die Feuerwehr zum Kaffee auch wieder mit einem leckeren Kuchenbuffet.

Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch.

Update 30.04.:

Das Spritzenhaus ist bereit. Für heute ist alles vorbereitet und auch wenn morgen das Wetter nicht richtig mitspielen sollte sind wir für Sie da. In der Fahrzeughalle kann man im trockenen sitzen und Steak, Bratwurst, Pils oder Cola genießen.