Der neue Vereinsbus ist da!

5 Jahre nach dem der bisherige Vereinsbus entgegengenommen werden konnte, ist wieder ein neues Fahrzeug da. Stefan Vonderschmidt und Paul Schild holten am 16. Juni den neuen Vereinsbus bei der Werbefirma in Neustadt an der Weinstraße ab.

Mit dem neuen Neunsitzer unterstützt der Förderverein die Abteilungen der öffentlichen Feuerwehr, denn diese werden das zusätzliche Fahrzeug auch nutzen können. Das neue Mannschaftsfahrzeug vom Typ Ford Transit Custom Kombi stellt eine zeitnahe Erneuerung des Fuhrparks dar.

Die Firma "Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH" hatte das Fahrzeug nach den Wünschen des Feuerwehrvereins gestaltet und die 34 Werbeanzeigen örtlicher Gewerbetreibender angebracht, welche die Realisierung des neuen Fahrzeuges ermöglichten. Die offizielle Übergabe des neuen Fahrzeuges wird noch mit einer kleinen Feierstunde durchgeführt.