30 Stunden Aktion

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester arbeitsreich verbracht
Die Jugendfeuerwehr Klein- Zimmern leistete in den Winterferien große Arbeit. Innerhalb von 30 Arbeitsstunden wurde der gesamte Dachboden, welcher als Lager für Zeltlager- und Ausbildungsmaterial dient, mit OSB Platten verkleidet. Weit mehr als 70 Platten und 1000 Schrauben wurden durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Klein- Zimmern verbaut. Jede helfende Hand, egal ob groß oder klein, wurde benötigt, da es auch Stellen gab die nur durch die kleinsten und gelenkigsten Mitglieder erreicht werden konnten. Während der gesamten Zeit gab es zum Glück keinen Arbeitsunfall und es herrschte stets gute Stimmung bei der Arbeit. Gleichzeitig  wurde das Logo der Feuerwehr Klein Zimmern an die Trennwand im Jugendraum gemalt. Mit einem Overheadprojektor wurde der Bock an die Wand projektiert und mit Bleistift abgepaust. Nachdem die Konturen fertig waren ging es an das Ausmalen.
Vielen Dank an unseren Weißbinder Christian Orth der die Idee hatte und mit ruhiger Hand den Bock malte.  Nochmals vielen Dank an alle Helfer die uns bei den beiden Projekten unterstützt haben.   Ein weiterer Dank  gilt auch all jenen, die uns an diesen arbeitsreichen Tagen mit guter Verpflegung bei Laune gehalten haben.