Sie sind hier:
Extras > News > 40 Jahre Engagement im Katastrophenschutz
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

05.11.15 40 Jahre Engagement im Katastrophenschutz

Joachim Köbel ausgezeichnet

Foto: Klaus Holdefehr (Darmstädter Echo vom 05.11.15)

Der Landkreis Darmstadt-Dieburg bedankt sich einmal im Jahr mit anerkennenden Worten, Auszeichnungen und einem Essen bei seinen Katastrophenschützern. In diesem Jahr wurde unter anderem Joachim Köbel (Foto: fünfter von links) mit dem goldenen Abzeichen für 40 Jahre ehrenamtliches Engagement im Katastrophenschutz geehrt. Der Verein Feuerwehr Klein- Zimmern und die Einsatzabteilung möchten sich auf diesem Weg den Glückwünschen anschließen.

Von: Holger Schuck (Webmaster Klein-Zimmern)

 

Foto: Klaus Holdefehr (Darmstädter Echo vom 05.11.15)

Foto: Klaus Holdefehr (Darmstädter Echo vom 05.11.15)

 






Kategorie: Förderverein, #STARTSEITEKZI, Einsatzabteilung Klein-Zimmern

print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 4688 mal gelesen.

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum