Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > brennt Gasheizung
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

31.03.17 Einsatzbericht 7/2017: brennt Gasheizung

Einsatzmeldung:
brennt Gasheizung
Alarmierung:
31.03.17 - 10:52 Uhr
Einsatzart:
F2
Einsatzdauer:
0 Std. 38 Min.
Einsatzstelle:
Petersgasse,
Personal:
20
 
Alarmgruppen:
Klein-Zimmern (A662 / D02), Groß-Zimmern 1 (A661 / D01), Groß-Zimmern 2 (A660 / D11)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, TLF 20/40 SL, KdoW, LF 8/6
Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst



Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehren Groß- und Klein-Zimmern aufgrund einer brennenden Gasheizung alarmiert. Vor Ort konnte die Feuerwehr jedoch nichts feststellen und stellte die Gasheizung und -zufur ab. Da es kein Einsatz für die Feuerwehr war, konnte diese nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Von: Sandra Paschke (Webmaster)

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 348 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum