Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Heizöl aus Hänger ausgelaufen
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

25.04.16 Einsatzbericht 3/2016: Heizöl aus Hänger ausgelaufen

Einsatzmeldung:
Heizöl aus Hänger ausgelaufen
Alarmierung:
25.04.16 - 10:58 Uhr
Einsatzart:
H 1
Einsatzdauer:
0 Std. 26 Min.
Einsatzstelle:
Spessartstraße, Klein-Zimmern
Personal:
3
 
Alarmgruppen:
Klein-Zimmern ( KLZ ) , Groß-Zimmern ( GRZ 1 )
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, GW-L (alt), GW-L Kzi
Weitere Kräfte:
Polizei



Zu einer größeren Menge an Heizöl die aus einem Anhänger gelaufen ist und drohte in das Kanalsystem zu fließen, wurden heute die Feuerwehren der Gemeinde nach Klein-Zimmern alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise raus, dass die Menge schwindend gering ist. Die sich noch auf der Anfahrt befindenden Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Das Öl wurden aufgenommen und kurze Zeit später konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Von: Daniel Grimm (Pressesprecher)





print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 2827 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum