Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Unterstützung Rettungsdienst
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

02.01.18 Einsatzbericht 01/2018: Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzmeldung:
Tragehilfe / Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung:
02.01.18 - 05:00 Uhr
Einsatzart:
H1
Einsatzdauer:
0 Std. 50 Min.
Einsatzstelle:
Waldstraße,
Personal:
10
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern ( GRZ 1 ), Klein-Zimmern ( KLZ )
Fahrzeuge:
ELW1, VLF-W400, RW 1, KdoW
Weitere Kräfte:
Rettungsdienst, Notarzt



Zur Unterstützung des Rettungsdienstes musste die Feuerwehr Groß-Zimmern am Dienstagmorgen ausrücken. Nach näherer Erkundung wurde festgestellt, dass die Person nur mittels Schleifkorbtrage gerettet werden konnte. Daher wurde die Feuerwehr Klein-Zimmern, die über das entsprechende Gerät verfügt, nachalarmiert.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

Symbolbild

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 659 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Noch Plätze frei...

...haben wir vor allem tagsüber auf unseren Löschfahrzeugen! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum