Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Brandmeldealarm
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

30.05.17 Einsatzbericht 14/2017: Brandmeldealarm

Einsatzmeldung:
ausgelöste Brandmeldeanlage
Alarmierung:
30.05.17 - 08:54 Uhr
Einsatzart:
F BMA
Einsatzdauer:
0 Std. 26 Min.
Einsatzstelle:
Rathausplatz,
Personal:
14
 
Alarmgruppen:
Klein-Zimmern (A662 / D02), Groß-Zimmern 1 (A661 / D01)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, LF 8/6
Weitere Kräfte:



Am Dienstagmorgen gegen 08:54 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Groß-Zimmern zu einem autmoatisch ausgelösten Brandmeldealarm alarmiert. Durch Bauarbeiten auf den Rathausplatz ( Roter Platz ) hatte ein Rauchmelder in der Mehrzwerghalle ausgelöst. Nach Kontrolle des Melders konnte die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben werden.

Von: Sandra Paschke (Webmaster)

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 1043 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum