Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Unterstützung Rettungsdienst
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

02.01.18 Einsatzbericht 01/2018: Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzmeldung:
Tragehilfe / Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung:
02.01.18 - 05:00 Uhr
Einsatzart:
H 1
Einsatzdauer:
0 Std. 50 Min.
Einsatzstelle:
Waldstraße,
Personal:
10
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern ( GRZ 1 ), Klein-Zimmern ( KLZ )
Fahrzeuge:
ELW1, VLF-W400, RW 1, KdoW
Weitere Kräfte:
Rettungsdienst, Notarzt



Zur Unterstützung des Rettungsdienstes musste die Feuerwehr Groß-Zimmern am Dienstagmorgen ausrücken. Nach näherer Erkundung wurde festgestellt, dass die Person nur mittels Schleifkorbtrage gerettet werden konnte. Daher wurde die Feuerwehr Klein-Zimmern, die über das entsprechende Gerät verfügt, nachalarmiert.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

Symbolbild

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 878 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum