Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Feuer in Gebäude
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

05.11.17 Einsatzbericht 22/2017: Feuer in Gebäude

Einsatzmeldung:
Feuerschein und -geruch in Backstube
Alarmierung:
05.11.17 - 03:31 Uhr
Einsatzart:
F2
Einsatzdauer:
0 Std. 19 Min.
Einsatzstelle:
Alte Gartenstraße,
Personal:
20
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern ( GRZ 2 ), Klein-Zimmern ( KLZ )
Fahrzeuge:
ELW1, LF 16/12, VLF-W400
Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst



Zu einem Feuerschein mit Brandgeruch in einem Gebäude wurde die Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Groß-Zimmern in der Nacht zum Sonntag gegen 03:30 Uhr gerufen. In der Alten Gartenstraße hatten Nachbarn ein Flackern im Bereich einer Backstube gesehen. Die herbeigeeilten Wehren aus Groß- und Klein-Zimmern konnten vor Ort jedoch kein Feuer feststellen, sondern eine Lichterkette als Ursache für das Flackern ausmachen. Nach rund 15 Minuten konnten die ehrenamtlichen Helfer wieder nach Hause.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

Symbolbild

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 1951 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum