Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Brandmeldeanlage ausgelöst
Klein-Zimmern | Groß-Zimmern

03.12.15 Einsatzbericht 21/2015: Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatzmeldung:
Brandmeldeanlage ausgelöst
Alarmierung:
02.12.15 - 04:42 Uhr
Einsatzart:
F BMA
Einsatzdauer:
0 Std. 28 Min.
Einsatzstelle:
Waldstraße, Groß-Zimmern
Personal:
23
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern (GZI-2), Klein-Zimmern (KZI)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, KdoW, MTF Gzi, LF 8/6
Weitere Kräfte:



Erneut wurden die Feuerwehren Groß- und Klein-Zimmern durch eine Brandmeldeanlage alarmiert. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um den gleichen defekt wie zuvor handelte (siehe letzter Einsatzbericht). Die Anlage wurde an die zuständige Sicherheitsfirma übergeben um sich dem Problem anzunehmen.

Von: Daniel Grimm (Pressesprecher)

 




print pagePDF version

Dieser Bericht wurde bisher 5736 mal gelesen.

Spektakuläre Einsätze

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

###LOGIN### Markstr. 5 | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 44688 | Impressum